Das dritte Projekttreffen aller Projektpartner fand am 03.03.20 statt. Zunächst stellten alle Projektpartner den aktuelle Stand der Bearbeitung vor. Anschließend wurden alle Beteiligten über die Ergebnisse der dritten Projektwoche informiert und das weitere Vorgehen im Projekt diskutiert.

Herr Prof. Kurth informierte die Projektpartner zudem über den aktuellen Stand der geplanten Interimsoper innerhalb des Untersuchungsgebiets im Rosensteinquartier. Daraufhin wurden verschiedene Möglichkeiten zum Umgang mit der Situation ausgelotet. 

Des Weiteren hielt Herr Seitz von der Firma FRANK einen Vortrag über das im Projekt zum Einsatz kommende Wärmerückgewinnungssystems PSK Thermpipe® und gab den Projektpartnern einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten sowie die zu beachtenden Parameter des Systems.

Wärmerückgewinnungssystems PSK Thermpipe® der Firma FRANK

Abschließend wurden die Termine des IV.Projekttreffens und der IV.Projektwoche festgelegt.